Unsere Community & Freunde

Unsere Community besteht schon jetzt aus Kunden, Mentoren, Mutmachern, Tippgebern, Unterstützern und Gleichgesinnten. Die Libuni Community umfasst also alle Beteiligten der Wertschöpfungskette – vom Produzenten bis zum Endverbraucher. So übernehmen wir alle gemeinsam Verantwortung für faires und nachhaltiges Wirtschaften.

Möglichkeiten bei uns mitzumachen

Je nachdem wie sehr du dich in die Libuni Community einbringen möchtest, kannst du die für dich passende Variante wählen. Dabei musst du dich nicht für eine Möglichkeit entscheiden. Ganz à la Libuni gibt es auch hier kein „entweder, oder“ sondern ein gelebtes „sowohl, als auch“!

Grafik "Mit Libuni geht's allen gut"
BESTELLEN!

Werde Mitglied der Libuni Genossenschaft

Gemeinsam können wir mehr erreichen! Du hast jetzt die Möglichkeit in der Libuni Genossenschaft einzusteigen und den Erfolgsweg mit uns gemeinsam zu gehen.

mehr erfahren

Botschafterprogramm

Empfehle auch du uns als Libuni Botschafter weiter und profitiere von vielen Vorteilen! Denn für jeden Empfehlungskauf, der durch dich stattfindet, erhältst du Punkte. Diese Punkte kannst du dir wiederum auf deinen nächsten Einkauf anrechnen lassen.
(du musst registriert und eingelggt sein)

mehr erfahren

Auf unsere Facebbok seite Aktive werden

Weißt Du, dass wir eine sehr aktive Facebook Seite mit fast 1000 follower haben? Es würde uns sehr freuen, wenn wir auch dich als neuen Libuni follower begrüßen dürfen. So bleibst du mit aktuellen Nachrichten, Tipps, Rezepten usw. auf dem Laufenden. Du kannst auch unser mehrfach preisgekröntes Produkt, und unsere Visionen auf deinen Social Media Konten Teilen bzw. uns auf deiner Facebook Seite usw. weiterempfehlen. (Siehe dazu auch unser Botschafterprogramm )

Libuni auf Facebook

Google Rezension und Produkt bewertung schreiben.

Wenn Du von Libuni überzeugt bist und ein Google Konto hast, wäre wir dir sehr dankbar, wenn du für uns eine positive Bewertung auf Google abgibst. Dadurch ermöglichst du auch anderen Menschen von Libuni, und seinen vielfältigen Vorteilen zu erfahren.
Nachdem du hier angemeldet bist, kannst du in unserem shop (unter Bewertungen ganz unten) deine Bewertung hinzufügen. Das wird neue Kunden, die unsere Produkte kaufen möchten helfen.

zum Shop

Libuni in der Gastronomie

Libuni ist aromatisch-süß, cremig und bei vielen noch ein Geheimtipp. Die Konzeption als Basis macht diesen Reisdrink zum wahren Verwandlungskünstler! Libuni ist in großen Küchen, Backstuben oder auch Eissalons vielseitig einsetzbar und kann sowohl pur, als auch verdünnt verarbeitet werden. Gerade in der veganen und vegetarischen Ernährung erfreut sich Libuni bereits großer Beliebtheit. Somit ist Libuni nicht nur ideal, um sich privat zu bevorraten, sondern vor allem für die Gastronomie interessant. Großküchen profitieren besonders vom Preisvorteil unserer Vorratspakete, die sich platzsparend lagern lassen und ungeöffnet lange haltbar sind. Die leckere Basis erlaubt zudem vielseitige Einsatzmöglichkeiten: Als pflanzliche Milchalternative für Heißgetränke, Smoothies oder als Müslitopping, als cremiges Finish für Suppen, Eintöpfe und Saucen oder auch als natürlich-süße Basis für Eiskreationen und Desserts. Auch Fitnessstudios haben Libuni längst als pflanzliche Shake-Alternative für ernährungsbewusste Sportler im Angebot. Wer sich als Gastronom nachhaltig ausrichten möchte, findet in Libuni den idealen und wohl auch vielseitigsten Partner.

Unsere Gastro Partner

“Libuni ist aus so vielen Gründen nicht mehr aus meiner Backstube wegzudenken. Aufgrund der Konsistenz, die man selbst bestimmen kann, ist sie vielfältig anwendbar. Außerdem ist sie preislich top – und das samt Bio Qualität. Und das wichtigste: Sie schmeckt super lecker!”

Melanie Kröpfl, www.nomnombymelli.at

“Ein gut schmeckendes Produkt, mit nachhaltigem Konzept, von einem regionalen Team initiiert und umgesetzt. Libuni schmeckt uns und passt zu unserer Philosophie!”

Moritz Jahoda, www.isolabella.at

“Wir verwenden Libuni für all unsere Kunden, die bewusst leben wollen, an Laktoseintoleranz leiden, für jene Kraftsportler die gerne einen Insulinpeak im anabolen Fenster (gleich nach dem Training) haben wollen um als Gegenspieler des Cortisols mit Hilfe des Insulins die notwendigen Bausteine in die Muskeln zu bringen und für alle die sich gerne GESUND ernähren!”

Karl Walzl, www.jetzt-fitness.at